Wie Kann ich Gelöschte Dateien Wiederherstellen?

  • Wiederherstellungsdienstprogramm zu Rescue-Datei von Festplatte, Speicherkarte, Flash-Laufwerk, externen Festplatten.
  • Ermöglicht Ihnen zu lernen So stellen Sie Outlook-Dateien wieder her durch strengen Scan.
  • Ausgestattet mit einem fortschrittlichen integrierten "Find Tool" und einem hochwertigen Suchmodul
  • Benutzer kann jetzt Fotodateien wiederherstellen von USB-Sticks, Digitalkameras und auch RAW-Bilddateien retten

Rettungsdatei nach dem Löschen von Daten aus dem Papierkorb

Windows und Mac sind bekannte Betriebssysteme, die von Microsoft und Apple Inc. vermarktet werden und die eigentlich entwickelt wurden, um die Anforderungen allgemeiner Menschen in ihrem Leben zu erfüllen. Das Windows-Betriebssystem wird mit verschiedenen Versionen wie Xp / Vista / Windows 7 / Windows ME geliefert, und die neueste von Microsoft eingeführte Version von Windows ist Windows 8, das eine völlig andere Perspektive hat und die Leute danach verrückt macht. Windows 8 unterstützt ein Dateisystem mit fortschrittlicher Technologie, das als ReFS bekannt ist. Windows organisiert die Daten mithilfe verschiedener Dateiformate wie FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ReFS usw. Genauso ist Mac ein UNIX-basiertes Betriebssystem, das mit benutzerfreundlicheren Schnittstellen entwickelt wurde. Da es mit einem UNIX-basierten Betriebssystem erstellt wurde, ist es weniger anfällig für Viren- oder Malware-Angriffe. Es unterstützt verschiedene Dateiformate wie HFS+, HFSX.

Mit dem Aufkommen der Technologie kann man sich keine Arbeit ohne den Einsatz von Technologie vorstellen. Von der Papierarbeit bis hin zur Sicherheit verwenden wir alle unsere PCs. Es lässt sich also leicht abschätzen, wie frustrierend und deprimierend es für einen Benutzer sein kann, wenn einige seiner wichtigen Dateien verloren gehen oder aus seinem Betriebssystem verschwunden sind. In unserem täglichen Zeitplan müssen wir viele Aufgaben auf unserem PC erledigen, und wir stoßen oft auf unangenehme Situationen mit verschiedenen Arten von Hürden, während wir es versuchenRettungsdateien die unwissentlich von unserem PC gelöscht werden oder verloren gehen.

Stellen wir uns ein Szenario vor, in dem der Benutzer unwissentlich eine Datei aus seinem Papierkorb löscht, um Platz für andere unwichtige Dateien zu schaffen. Das Hauptproblem ist, dass der spätere Benutzer erfährt, dass die von ihm gelöschte Datei für seine externe Prüfung an der Universität benötigt wird. Wenn Sie sich in einer solchen Situation befinden, flippen Sie nicht aus. Es ist natürlich, sich Sorgen darüber zu machen, wie es geht gelöschte Dateien Wiederherstellung Aber hier ist eine Dateiwiederherstellungssoftware für Ihr Problem, Sie müssen nur die Rettungsdateisoftware herunterladen, und hier werden alle Ihre Dateien mit ein paar Klicks abgerufen. Wenn eine Datei von unserem System gelöscht wird oder verloren geht, ist sie nicht dauerhaft von unserem PC verschwunden; nur die Zeigeradresse auf die Datei wird gelöscht. Lassen Sie uns einige andere Szenarien untersuchen, die zum Löschen oder Verlust von Daten aus Ihrem Betriebssystem führen können.

Einige Szenarien von Datenverlust und -löschung:

  1. Es kommt manchmal vor, dass Benutzer ihre wertvollsten Bilder von ihrer Digitalkamera verlieren, nachdem die Speicherkarte plötzlich beschädigt wurde. Die Speicherkarte kann durch unsachgemäße Handhabung von Geräten oder abruptes Entfernen externer Speichergeräte beschädigt werden.
  2. Wenn Sie den Papierkorb versehentlich löschen oder leeren, sehen Sie, dass alle Ihre Dateien gelöscht werden. Grundsätzlich wird der auf die Datei zeigende Zeiger gelöscht und der Speicherplatz vom Betriebssystem als frei markiert.
  3. Manchmal möchten Sie vielleicht eine wichtige Datei von einer Quelle in eine andere kopieren, aber mein Fehler ist, dass Sie am Ende auf die Option „Löschen“ anstatt auf die Option „Einfügen“ klicken. Wie kann man dann Dateien nach einer solchen Löschung wiederherstellen? Diese Anwendung ist nur eine Antwort.
  4. Viren- oder Malware-Angriffe sind der tödlichste Grund für Ihre fehlenden Dateien. Mächtige Viren fressen all Ihre Daten und Software auf, wenn nicht rechtzeitig geeignete Maßnahmen ergriffen werden.
  5. Die Verwendung einer nicht autorisierten Anwendung von Drittanbietern kann Ihre Dateien auch von Ihrem Windows- und Mac-Betriebssystem löschen.
  6. Einige andere Gründe können das versehentliche Löschen von Dateien aus Windows und Mac OS, das Versagen der Batterien Ihres lokalen Computers, die Beschädigung des Journals für Mac-basierte Betriebssysteme, eine tote Festplatte und vieles mehr sein.
  7. Dateien, die auf externen Speichermedien gespeichert sind, können verloren gehen, wenn solche Geräte abrupt gezogen werden, während sie noch mit Ihrem System verbunden sind. aber Sie können sie damit wieder finden software um gelöschte dateien wiederherstellen.

Attraktive Funktionen der Rescue File-Software:

  • Stellen Sie gelöschte Dateien von Partitionen aus einem RAID0-, RAID1- und RAID5-Array wieder her
  • Retten Sie Dateien von der Festplatte wie (SATA /SCSI / IDE usw.), Flash-Speicherkarten (SD, XD, MMC, Memory Stick usw.), externe USB-Laufwerke, FireWire-Laufwerke, iPods
  • Stellen Sie gelöschte Dateien mit ADS (Alternate Data Streams)-Attribut von NTFS-formatierten Laufwerken wieder her
  • Die Dateiwiederherstellungssoftware unterstützt die Wiederherstellung von Dateien von FAT16-, FAT32-, NTFS-, NTFS5-, ExtFAT-, HFS-, HFS+-Partitionen / -Laufwerken in Windows und Mac OS.

Wie Kann ich Gelöschte dateien wiederherstellen?

Die folgenden Schritte erklären, wie Sie Ihre verlorenen oder gelöschten Dateien retten können

Schritt 1: Laden Sie die herunter und installieren Sie sie File Rescue Anwendung auf Ihrem Windows-System. Auswählen "Recover Files" Option aus dem Hauptfenster. Wählen Sie nun das Laufwerk aus, von dem die Dateien wiederhergestellt werden sollen. Klicken Sie auf die Scan button.

Rescue File - Main Screen

Schritt 2: Die Software beginnt nun mit dem Scannen des ausgewählten logischen Laufwerks, um gelöschte und verlorene Dateien zu finden und zu lokalisieren.

Rescue File  - Select Mode Screen

Schritt 3: Sobald der Scanvorgang auf dem Laufwerk abgeschlossen ist, können Sie die wiederhergestellten Daten mit anzeigen "Data View" or "File Type View" Grundrisse.

Rescue File - Preview Screen

Schritt 4: Schließlich können Sie jede der wiederhergestellten Dateien in der Vorschau anzeigen, indem Sie einfach mit der rechten Maustaste auf die Datei klicken und darauf klicken Preview Schaltfläche oder einfach durch Doppelklick auf die entsprechende Datei

Rescue File - Preview Screen

Schritt 5: Wählen Sie zuletzt die Dateien aus, die Sie speichern möchten, und wählen Sie den Zielort zum Speichern der wiederhergestellten Dateien aus

Rescue File - Preview Screen

Sofort zu treffende Vorsichtsmaßnahmen:

  • Wenn Ihre Datei mit gelöscht wird Command +Delete / Shift + Delete, Sie müssen die Verwendung des Computers sofort einstellen, um zu verhindern, dass neue Daten überschrieben werden, was zu einem dauerhaften Datenverlust führt. Sie müssen Vorsichtsmaßnahmen treffen, indem Sie nach dem Löschen von Dateien keine Software auf der Festplatte installieren; Stattdessen können Sie sich intelligent dafür entscheiden, Ihre Festplatte mit einem Host-Computer zu verbinden, um Dateien zu retten. Im Falle einer beschädigten Speicherkarte wird dem Benutzer empfohlen, das Klicken auf weitere Bilder einzustellen und die Karte aus der Digitalkamera zu entfernen und eine Dateiwiederherstellungssoftware auszuführen.

  • Was die Zukunft anbelangt, können Sie immer ein Backup für alle Ihre wichtigen Dateien erstellen, so dass Sie sich, selbst wenn sie gelöscht werden, keinen Stress machen müssen, um sie wiederzuerlangen.

  • Installieren und scannen Sie Geräte jedes Mal, wenn sie mit Ihrem System verbunden sind.

Rescue File

  • Recovery utility to rescue files from hard drive, memory card, flash drive, external hard drives.
  • Allows you to learn how to recover Outlook files by rigorous scan.
  • Featured with advanced built-in "Find Tool" and high-grade search module
  • User can now recover photo files from USB flash drives, digital camera and also rescue RAW image files

Rescue File after deletion of data from Recycle Bin

Windows and Mac are well known Operating System marketed by Microsoft and Apple Inc, which was actually designed to satisfy the requirements of general people in their life. Windows Operating System comes with different versions such as Xp / Vista /Windows 7 / Windows ME, and the latest version of Windows launched by Microsoft is Windows 8, which has totally a different outlook and is making people go crazy after it. Window 8 supports an advanced technology file system known as ReFS. Windows organizes the data by the help of different file format as FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ReFS etc. The very same way Mac is a UNIX based Operating System developed with more user friendly interfaces. As it is crafted using UNIX based OS, hence is very less prone to any virus or malware attack. It supports different file formats such as HFS+, HFSX.

With the advent of technology, one can’t imagine any work without using technology. Starting from paper work to security, we all use our personal computers. So, it can be easily estimated how frustrating and depressing can it be for a user when some of their important files go missing or is vanished from their OS. In our day to day schedule, we need to perform many tasks in our PC, and we often come across awkward situation, with different types of hurdles while trying to rescue files that gets deleted or lost from our PC unknowingly.

Let us consider a scenario, where user unknowingly deletes a file from their Recycle Bin, in order to make free space for some other unimportant files. The key issue is later user comes to know that the file he / she deleted will be needed for their External exam in university. If you are into such situation do not freak out. It’s natural to be worried about how to restore files but here is a file recovery software for your problem, you just need to download the rescue file software, and here all your files are retrieved by some few clicks. Actually, when a file is deleted or lost from our system, they are not permanently gone from our PC; only the pointer address to the file gets deleted. Let us look into some other scenarios which may lead to deletion or loss of data from your OS.

Some scenarios of data loss and deletion:

  1. It sometimes happen when user loses their most treasured pictures from their digital camera after the sudden corruption of memory card. Memory card may be corrupted because of improper handling of devices or abrupt removal of external storage devices.
  2. When you accidentally delete or empty the Recycle Bin you see that all your files get deleted. Basically, the pointer pointing to the file gets deleted and the space is marked free by the Operating System.
  3. Sometimes you may want to copy an important file from one source to another but my mistake you end up clicking the delete option instead of paste option. Then, how to restore files after such deletion? This application is only answer.
  4. Virus or malware attack is the most deadly reason for your missing files. Powerful viruses eat up all your data and software if appropriate steps are not taken on time.
  5. Usage of unauthorized third party application can also delete your files from your Windows and Mac OS.
  6. Some other reasons can be accidental deletion of files from Windows and Mac OS, conking batteries of your local machine, journal corruption for Mac based OS, dead HDD and many more.
  7. Files stored on the external storage media can be lost when such devices are abruptly pulled while they are still connected to your system. but you can find them back using this file recovery software.

Attractive features of Rescue File software:

  • Recover deleted files from partitions from a RAID0, RAID1 and RAID5 array
  • Rescue files from hard drive such as (SATA /SCSI / IDE etc.), flash memory cards (SD, XD, MMC, Memory Stick etc.), USB external drives, FireWire Drives, iPods
  • Recover deleted files with ADS (Alternate Data Streams) attribute from NTFS formatted drives
  • File recovery software supports recovery of files from FAT16, FAT32, NTFS, NTFS5, ExtFAT, HFS, HFS+ partitions / drives in your both Windows and Mac OS.

How to restore files easily:

Following steps explain how to rescue your lost or deleted files

Step1: Install File Recovery tool on your system to rescue file. Run the application manually then click on "Recover Files" option

Rescue File - Main Screen

Step2: When the second screen pop ups select either "Recover Deleted Files" or "Recover Lost Files" option based on scenario which led to your data loss. On the next screen select an appropriate drive on which you want to perform recovery from the list of drive displayed.

Rescue File  - Select Mode Screen

Step3: After recovery process completion the software restores the files and the list is displayed on a new window. Select the file for which you performed recovery and save it on a secure location after buying the product online

Rescue File - Preview Screen

Immediate Precautions to be taken:

  • If your file gets deleted using Command +Delete / Shift + Delete, you need to immediately stop using the computer in order to prevent overwriting of new data that results into permanent data loss. You need to take precautions by not installing any software to the hard drive after file deletion; rather you can opt smartly to connect your hard drive to a host computer, to rescue files. In case of corrupted memory card, it is advised to user to stop clicking more images and remove the card from their digital camera and run a file recovery software.

  • As for future concern, you can always keep a backup for all your important files so that even if it gets deleted you need not take stress to regain it.

  • Install and scan devices everytime it is connected your system.